X-MAS GIVEAWAY

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich diesmal nichts gebacken. Bzw. das, was ich gestern ausprobiert habe, hat überhaupt nicht geschmeckt. Und das aus einer Backzeitschrift, die eigentlich richtig gut ist. Deswegen habe ich diesmal kein Rezept für euch und auch kein DIY. Dafür aber eine kleine Weihnachtsverlosung.

Könnt ihr euch noch an meinen Post mit dem Apfel-Tiramisu erinnern? Das Tiramisu habe ich in diesen tollen Gläsern von Miss Étoile serviert. So viele von euch waren begeistert von den Gläsern mit den Herzchen (von meinem Foto/Post, hoffentlich, auch :)), dass ich sie einfach an euch verlosen muss. Wie heißt es so schön: „Geteilte Freude ist doppelte Freude.“ Und wenn meine lieben Leser sich freuen, dann freue ich mich natürlich auch.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich letzte Woche gefreut habe, als die Gläser* angekommen sind.

IMG_0807_Fotor

Ich darf nicht nur die Herzchen-Gläser verlosen, sondern auch die mit den Punkten und obendrauf gibt es noch 12 Herz-Caketopper*. Also, nochmal, damit ihr euch richtig freuen könnt: Ihr bekommt entweder 2 Herzchen-Gläser und 12 Cake-Topper oder 2 Pünktchen-Gläser und 12 Cake-Topper.

Ich grinse gerade über beide Ohren :) Warum? Weil das noch nicht alles ist… Aber dazu später mehr.

IMG_0804

Ihr wollt jetzt sicher wissen, was ihr dafür tun müsst. Also, eigentlich nicht viel. Als Erstes solltet ihr mir folgen, egal wo. Hier auf dem Blog, auf Facebook oder auf Instagram. Und dann verratet mir einfach, was ihr lieber mögt. Punkte oder Herzen?

Außerdem habt ihr drei Gewinnchancen:

1. Ein Kommentar hier unter dem Post

2. Ein Like und ein Kommentar auf Facebook unter dem Bild. Ihr dürft den Beitrag natürlich auch gerne teilen.

3. Ihr teilt die Verlosung auf Instagram, verlinkt mich, markiert das Bild mit #xmasgiveawaybyemma und verratet welche Gläser ihr gerne hättet.

Die Verlosung endet am Sonntag, den 07.12.2014, um 24:00 Uhr. In der darauffolgenden Woche werden 2 Gewinner durch ein Losverfahren ermittelt. Sollten beide Gewinner, z.B. die Herzchen-Gläser haben wollen, dann bekommt der Erste die Herzchen-Gläser und der Zweite die mit den Punkten. Der Gewinn kann nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet werden. So, ich hoffe, ich habe alles verständlich erklärt. Ach ja, diese Aktion hat nichts mit Facebook oder Instagram zu tun.

IMG_0803

Auf die Gläser und Topper obendrauf bekommt ihr auch noch was von mir. Schließlich muss ich ja auch was leisten, oder? Von mir gibt es diese Keksdose voll mit leckeren Weihnachtsplätzchen (u.a. mit diesen hier) Was haltet ihr davon? Ich liebe ja, Handmade und Homemade – Geschenke aus der Küche! Diesmal aus meiner für eure ;-)

IMG_0826

So, und jetzt hüpft schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße,

Emma

* Die Gläser und die Cake-Topper wurden mir von diesen beiden tollen Shops zur Verfügung gestellt.

me-logo NiK_logo

19 Gedanken zu “X-MAS GIVEAWAY

  1. Hallo :)
    Ich LIEBE diese Gläser!!
    ich möchte sie schon so lange und sie passen perfekt zu meiner Pip Studio – Miss Étoile – Kücheneinrichtung, doch leider ständig überall ausverkauft… deshalb hoffe ich jetzt hier auf mein Glück :)
    Liebste Grüße

    Gefällt mir

  2. Ach die Sachen sind aber richtig toll! Da mache ich doch glatt beim Gewinnspiel mit! Ich finde die Gläser mit den Herzen richtig richtig toll :)

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Ich wünsche dir einen tollen 2ten Advent!

    Deine Aktion ist so toll, die Gläser sehen absolut klasse aus!
    Wenn ich mich zwischen Punkten und Herzchen entscheiden müsste würde ich die Herzchen nehmen:)

    Herzliche Grüße

    Julia

    Gefällt mir

  4. So, einer muß ja zu den Letzten gehören, und das bin ich und meine Jüngste. Die auch entschieden hat, falls wir gewinnen sollten;) Herzensache natürlich, Trommelwirbel…… die Gläser mit den Herzen :)
    LG und einen schönen 2.Advent euch allen Elke und Tjorven

    Gefällt mir

  5. Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen würde, über die Pünktchen-Gläser oder Deine selbstgebackenen Plätzchen! ;) Auf jedenfall versuche ich mein Glück :) Mach weiter so, ich freue mich auf weitere tolle Rezepte von Dir! LG Verena

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Emma,

    ich würde mich sehr über die Herzchengläser
    freuen und finde es ganz wunderbar, dass du noch etwas selbstgemachtes hinzufügst ❤️

    Viele liebe Grüße
    Aylin

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo, was für ein schönes giveaway von dir Emma.Da steigt die Freude auf dem Weihnachtsvorfreude Barometer gleich noch weiter.Und wie lieb von dir das du selbst gemachte Plätzchen verschenkt.Ich versuche gern mein Glück und nehme über Instagram teil.Ich finde Herzen und Punkte gleichermaßen guttun süß.Schönen Abend dir

    Gefällt 1 Person

  8. Dein Post hat mir sehr gut gefallen und das 🍏tiramisu auch! Ich würde mich schrecklich über die Herzchen-Gläser freuen, und als Backfan über die Cake-Topper und natürlich über die Plätzchen! Ich verschenke auch sehr gerne selbstgemachte Dinge, und freue mich immer sehr über solche Sachen! Hach das wär wirklich toll! ☺️

    Gefällt 1 Person

  9. Guten Abend meine Liebe!
    Welches Rezept hat dir denn nicht geschmeckt? Ich finde Herzen und Punkte super! Entscheidung fällt mir sehr schwer! Punkte… Eine sehr hübsche keksdose! und dann noch gefüllt mit deinen Leckereien! Die würde ich noch viel lieber gewinnen! Hier sieht es immer so lecker aus! und selber komm ich kaum zum weihnachtsbacken😞 versuche gerne mein Glück und würde mich besonders über die gefüllte keksdose freuen! Vlg Mia he

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s