Smoothie Sunday mit Caketime by Tamaris *Gastbeitrag*

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und das heißt?! It´s time for Smoothie Sunday! Juhu. Ich freue mich so über jeden Beitrag und jeden Blogger, der bei mir zu Gast ist.

Heute habe ich Besuch von Tamara von Caketime by Tamaris. Tamara ist die Fondanttorten-Queen überhaupt. Ihre verschiedensten Kreationen zeigt sie nämlich auf Ihrem Instagram-Account (KLICK). Die „einfachen“ Dinge, wie sie so schön sagt, gibt es auf Ihrem Blog. Tamara ist übrigens auch die einzige Bloggerin, die ich persönlich kenne (bisher). Sonst scheint hier ja weit und breit keiner zu sein *schluchz* ;-)

So, genug von mir! Ich übergebe an Tamara:

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Tamara und blogge seit September 2014 auf Caketime by Tamaris. Backen liebte ich schon immer, und alles fing damit an, dass ich meine Torten/Gebäck auf Instagram postete. Einfach so. Dabei merkte ich schnell, dass es mir richtig Spaß machte, mein Gebackenes zu fotografieren! Sich auch kreativ zu entfalten und immer neue Rezepte auszuprobieren. Nach ein paar Anfragen auf Instagram zu meinen Rezepten, dachte ich dann an das Bloggen, es einfach mal auszuprobieren! Tja, und seitdem blogge ich mit großer Leidenschaft;-))

Heute hab ich für euch einen Beeren- Mandel Smoothie mitgebracht. Ich liebe Beeren, die zu essen oder zu trinken!

Zum Frühstück gibt´s bei uns fast immer Obst mit Müsli und wenn ich es nicht schaffe, Obst zu schneiden oder es schnell gehen muss, dann mache ich einen Smoothie! Alles was ich an Obst zu Hause hab, kommt da rein! Das ist das Geniale an Smoothies, egal welches Obst da rein kommt, es schmeckt immer lecker! Mir ist auch ein gesunder und leckerer Start in den Tag sehr wichtig!

DSC_0988

In diesem Smoothie sind auch Erdbeeren enthalten, zwar ist noch keine Erdbeerzeit, aber ich dachte, da die Erdbeersaison schon bald losgeht, mache ich einen Smoothie mit Erdbeeren, und der ist echt lecker. Freue mich schon sehr auf die Erdbeerzeit, ihr bestimmt auch;-))

DSC_0995

Zutaten:

350g Erdbeeren

100g Himbeeren

150g Heidelbeeren

400 ml Mandelmilch von Alpro

( 0,15g Wildhonig)

DSC_1023

Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren waschen und die Erdbeeren in Stücke schneiden. Beeren und Mandelmilch in den Mixer geben und pürieren.

Dann am Besten sofort genießen.

Wer es süßer mag, einfach etwas Honig zufügen.

DSC_0975

So und das wars auch schon! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Und dir liebe Emma, vielen lieben Dank das ich heute dein Gast sein durfte.

Es war schön bei dir;-*

Tamara

Und jetzt hätte ich aber auch gerne einen Beeren-Smoothie!! Wenn der nicht Lust auf Sommer macht, dann weiß ich´s auch nicht. Vielen Dank, liebe Tamara, für deinen Smoothie und deinen Besuch auf meinem Blog.

Habt einen Smoothie Sunday, ihr Lieben.

Bis bald,

Emma!

5 Gedanken zu “Smoothie Sunday mit Caketime by Tamaris *Gastbeitrag*

  1. Hach wie herrlich! Gleich zwei Lieblingsblogs in einem Beitrag vereint!
    Beerensmoothie steht definitiv auf meiner „Darf ich das nachbacken?“ Liste.. :) Einen wunderschönen Sonntag euch 2 !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s