Haselnuss-Birnen-Gugel

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich Urlaubsvertretung bei der lieben Yvonne von Experimente aus meiner Küche! Vor so ziemlich zwei Jahren war ich auch schon mit der leckeren Brötchensonne gefüllt mit Camembert bei ihr auf dem Blog. Die, die meinen Blog schon lange verfolgen wissen, dass ich anfangs auch mal ein herzhaftes Rezept rausgehauen habe. Das hat sich aber in den letzten 1,5 Jahren total verschoben. Warum? Nicht weil wir alle lieber süß essen. Nein, weil bei uns das Herzhafte sofort auf den Tisch muss. Warten bis etwas fotografiert wird? Das gibt es nur in Ausnahmefällen. Ist aber auch nicht schlimm. Ich esse auch lieber heiß als lauwarm oder kalt… ;-)Haselnuss-Birnen-Gugel

Bei Yvonne gibt es (schätze ich jetzt mal) mehr herzhaft als süß. Sie schafft es auch immer ein Foto davon zu machen. Zumindest eins für Instagram. Was ich auch sehr bewundere ist, dass sie uns so gut wie jeden Tag mit in ihre Küche nimmt und wir ihr auf Snapchat und den Instastories beim Kochen zuschauen können. Wer da dann immer noch sagt: „Kochen kann ich nicht!“, dem kann man auch nicht mehr helfen… ;-) Und ihre Rezeptauswahl ist laaaang, da findet garantiert jeder was.

Aber nichts desto trotz habe ich ihr etwas Süßes für den Urlaub mit gebracht. Ist auch gar nicht so aufwendig, wie sonst einige meiner Rezepte. Aber wie heißt es so schön: Die einfachen Dinge sind doch meist die Schönsten!“ Also springt auf ihren Blog, schnappt euch das Rezept und überzeugt euch gerne selbst.

Haselnuss-Birnen-Gugel

Haselnuss-Birnen-Gugel

 

Habt ein tolles Wochenende, ihr Lieben!

Eure Emma <3

 

 

4 Gedanken zu “Haselnuss-Birnen-Gugel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s