Ananas-Kokos-Smoothie

Zurzeit könnte ich mich fast ausschließlich von Smoothies ernähren. Kennt ihr das? Am liebsten irgendwas mit Himbeeren, z.B. dieser Himbeer-Cheesecake-Smoothie oder der Himbeer-Chia. Hmm… yummy… Was ich momentan auch literweise trinken kann ist frischgepresster O-Saft mit Blutorange. Ein Kilo Orangen gehen beinah täglich drauf… Fragt nicht was da los ist… ;-) Und keine Sorge das wird hier sicher kein Gesundheits-Blog, dafür backe ich dann doch zu gerne… Aber Vitamine schaden bekanntlich nie… Vor ein paar Wochen habe ich mir diesen Smoothie mit Ananas und Kokosmilch gemixt. Er schmeckt ein wenig nach Buttermilch und ein Glas sättigt total. Das zweite hat direkt meine Schwiegermutter, die plötzlich in der Tür stand, bekommen. Es hat ihr geschmeckt… Juhu… ;-) Die hübsche Ananas ist übrigens auch wieder am Start! Weiße Ananas mit KonfettiAnanas-SmoothieKokos-Chips

Für 2 kleine Gläser benötigt ihr:

  • 1-2 Bananen (je nach Geschmack)
  • 250 g frische Ananas
  • 150 g Kokosmilch
  • 100 g Joghurt
  • Kokoschips für die Deko

So wird´s gemacht:

Bananen und Ananas, beide ohne Schale, in Stücke schneiden und zusammen mit der Kokosmilch und dem Joghurt pürieren. In Gläser füllen und mit Kokoschips servieren.

Ananas-Smoothie Ananas-Smoothie

 

Was sind denn eure liebsten Smoothie-Variationen?

Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben!

 

Bis bald!

Eure Emma <3

 

 

2 Gedanken zu “Ananas-Kokos-Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s